02632 495146 info@wahlkreis-11.de

UnterstützerInnen

Roland Walther

Roland Walther

Andernach

“Clemens und Marc machen Malu besonders stark!”

Elke Brandt

Elke Brandt

Plaidt

ehrenamtliches Engagement: Awo und DRK

Ich unterstütze #2fürMainz, weil ich mich auch in den nächsten vier Jahren kompetent vertreten fühlen möchte.

Axel Bartels

Axel Bartels

Andernach

Angestellter

Mitglied im Vorstand der SPD Andernach

Katja Büchner

Katja Büchner

Andernach

Berufssoldation

Ehrenämter: – Schöffin am Jugendstrafgericht Mayen- Flüchtlingshilfe Andernach e.V.- Trainerin Bambini Plaidt e.V. und Jugendvorstandsmitglied- Ehrenamtsinitiatve „Ich bin da bei“, hier: Fitnesspfad Andernach- ehrenamtliche Begleitung von Jugendlichen im Jugendstrafvollzug- Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren RLP

Helga Hartzmann

Helga Hartzmann

Andernach

Rentnerin und Mitglied im Seniorenbeirat der Stadt Andernach

Clemens Hoch und Marc Ruland haben bisher als Landtagsabgeordnete für unseren Kreis und unsere Stadt Andernach viel Gutes bewirken können. Das soll auch weiterhin so bleiben!emens Hoch und Marc Ruland haben bisher als Landtagsabgeordnete für unseren Kreis und 

Marc Egner

Marc Egner

Mendig

Polizeibeamter

Ich unterstütze #2fürMainz, weil unsere Region und Mitmenschen starke Vertreter in Mainz brauchen.

Jutta Riegert

Jutta Riegert

Andernach

“Ich weiß, welche Partei sich für Arbeitnehmerrechte und soziale Gesetzgebung schon seit Gründung stark macht. Und weil ich nicht vergessen habe, wohin es führt, wenn rechte Kräfte stark werden und außer Kontrolle geraten.”

Hans  Egon Mittler

Hans Egon Mittler

Mendig

Rentner

ehemals Mitglied der SPD-Fraktion im Stadtrat Mendig

Eva Renz

Eva Renz

Rentnerin

Plaidt

Aktiv bei “Fremde werden Freunde – Pellenz”

Vera Döhner

Vera Döhner

Andernach

Lehrerin

Aktiv im DLRG und der kath. Kirchengemeinde Andernach

Klaus Eidam

Klaus Eidam

Andernach

Rentner

Reparatur Cafe Andernach 

Sie möchten uns ebenfalls unterstützen?

11 + 13 =